Schnellsuche
Erweiterte Suche
ist noch leer
 

Was sagen die Anderen?

Hinzugefügt am Samstag 09 März, 2024

Blütengrüße mit 2 Paaren von Ulrike Voelcker von Martina Mahler

Blütengrüße mit 2 Paaren von Ulrike Voelcker Dieses Buch ist ein Träumchen ! Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen technischen Zeichnungen..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Hinzugefügt am Freitag 04 August, 2023

Rosen in Klöppelspitze von E.-L. Kortelahti von Brigitte Ellermann

Rosen in Klöppelspitze von E.-L. Kortelahti Ein sehr schönes Buch mit tollen Klöppelbriefen im Inhalt. Eigentlich wollte ich das Brautpaar klöpp..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Hinzugefügt am Montag 15 Oktober, 2018

Klöppelbrief Serpentine von Karla Bräuer von Ulla Hensel

Klöppelbrief Serpentine von Karla Bräuer Der Klöppelbrief war sehr gut beschrieben und macht sich in meiner Wohnung super.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)

QR-Code Link
Informationen

 

 

Informationen

 

 

Wir akzeptieren
ist noch leer
Login
E-Mail Addresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
Kundenkonto erstellen
Zur mobilen Shop-Ansicht

Häufige Suchbegriffe

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

Informationen
Sprachen
Deutsch English